Kein Bild vorhanden
Information
Für die aktuelle Saison 2012/2013 hat der SKV Hähnlein leider keine B-Junioren.
In der kommenden Saison verfolgen wir allerdings das Ziel, wieder eine B-Junioren Mannschaft in den Spielbetrieb zu schicken.

Gesucht sind Kinder der Jahrgänge 1997-1998.

Wir bieten ab März für alle Interessierten 1x die Woche ein Training an, damit die Kinder weiterhin ihrem Hobby nachgehen können.
Trainiert wird jeden Donnerstag von 18:00 - 19:00 Uhr auf unserem Sportgelände.
Solltet ihr also Interesse haben, schau doch einfach mal im Training vorbei, wir freuen uns auf neue und alte Gesichter!

Ansprechpartner für die Trainingsgruppe D - B-Junioren sind:
Mirco Müller (Tel. 0176/31374222)
Kevin Jählring (Tel. 0163/7768763)

Bei weiteren Fragen oder für Informationen können Sie jederzeit unseren Jugendleiter kontaktieren.
Matthias Dilfer (Tel. 0172/6733881 - E-Mail senden)