Die Gegenwart (2000-heute)
Im Jahre 1993 wurde die C-Klasse mangels Masse aufgelöst und somit gehörte der SKV Hähnlein wieder der B-Klasse an.

Aus sportlicher Sicht war die Saison 1997/98 ein Höhepunkt. Ungeschlagen wurde die 1. Mannschaft Meister der B-Klasse und die 2. Mannschaft Vizemeister.

Man war in der A-Klasse und konnte im ersten Jahr einen guten 6. Platz erreichen. Die Saison 1999/2000 gestaltete sich sehr schwierig, denn die 1. Mannschaft kämpfte gegen den Abstieg. Dieser wurde erst am letzten Spieltag mit einem 5:3 Sieg bei FTG Pfungstadt verhindert.

2005 trennen sich die sportlichen Sparten des SKV. Es entstehen neue Vereine. Die Sparte Fußball stellt den neuen SKV.

Heute stellt der SKV eine aktive Herrenmannschaft, eine AH, eine Damenmannschaft und sieben Jugendmannschaften.

Die Jugendabteilung kann in der Saison 2006/2007 alle Jugendaltersklassen bis auf die A-Jugend besetzen.

Im Januar 2007 geht die erste offizielle Homepage des SKV-Hänlein online.